Ebo Schuy - alt genug um .... ein Abend

 

Eberhard Ebo Schuy

alt genug um nicht mehr diplomatisch zu sein.

ein Abend mit Eberhard Schuy 

16. August 2022   /   20Uhr bis ca.22 Uhr

 

Eberhard Schuy arbeitete über 35 Jahre in der Werbefotografie und ist mittlerweile Autor und Speaker zu den Themen der professionellen Kreativität.
In einigen Wochen  (Spätsommer 2022) erscheint sein zweites Buch, welches sich ausschließlich mit der kommerziellen Kreativität befasst, bevor im Herbst sein neues Werk zur Kreativität in der Fotografie erscheint. 


Als Autor von mittlerweile zehn Büchern mit mehreren Übersetzungen vermittelt Eberhard Schuy nicht nur die Anforderungen an die kommerzielle Fotografie, sondern nimmt auch Bezug auf den nötigen kreativen Ansatz, der deutlich ernsthafter zu beachten ist, als das vielfach geschieht.

 

An diesem Special-Abend  berichtet er über seine  Arbeit und den Wandel in den letzten 40 Jahren.

Erzählt warum früher vieles schlechter war aber auch wie sehr sich die Arbeit in Bezug auf Positionierung und Wahrnehmung verändert hat.

Nebenbei erfahren sie viel über die Hintergründe seiner neuen Arbeiten und welche Projekte in den nächsten Monaten anstehen

 die Rechnungsstellung erfolgt erst nach erreichen der Mindestteilnehmerzahl   

Eintritt    12 €

Anmelden
Ort: Internet
Datum: 16.08.2022 20:00 bis 22:00
Teilnehmer: max. 25 Teilnehmer
Preis: 12,00 € incl. MwSt.

Zurück

Akzeptieren und schliessen | X Verwendung von Cookies: Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit und Sicherheit auf unser Website bieten können.