Next Level Stilllifefotografie

 

Next Level
Stilllifefotografie

mit Eberhard Schuy

 Next Level der Kurs --  der Weg zum besseren Bild, für alle an Fotografie Interessierte

• wöchentlich ein Thema fotografieren / Studio ist nicht notwendig
• Bildbesprechungen / Erklärungen 
• Tipps zur Bildgestaltung und zum  Setting


Neu ab Herbst

mit Arbeitsbuch  > Kreativität und Fotografie 
zusätzliche Inhalte 
• visuelle wahrnehmungen 
• Kreativität


-Workshop -Kurs -Coaching-  
Weitergabe von Wissen und Erfahrung!

Mein Angebot ist es meine Erfahrungen zu teilen.

Warum ich in meiner Fotografenkarriere so viele Menschen getroffen habe die mir mit Ihrer Erfahrung weitergeholfen haben, mag ich nicht beurteilen. Bereits in den ersten Jahren als Fotograf hatte ich einen Lehrmeister, der mich mehr als ausbildete.
Philosophie, das Fühlen von Licht, die Wirkung einer zweidimensionalen Darstellung, das war es, was er als fotografisches Arbeiten transportierte.
Verstanden habe ich das sicherlich erst einige Jahre später, bis dahin hat mich die Fotografie genau aus diesem Grund fasziniert.
Es war die Faszination für das nicht Verstandene.

In meiner Agenturzeit war es die menschliche Aufmerksamkeit eines Agenturinhabers und wieder einmal die, für mich nicht begreifbare Kreativität des Creativdirectors, die mir zunächst unbewusst die Faszination des Abbildens von Produkten bescherte.
Später als Werbeassistent in einem gr. börsennotiertem Unternehmen, zuständig für die Fotografie europaweit, begegneten mir nie gelangweilte Kollegen, immer ging es, mit der aus der Faszination entstehenden Leichtigkeit, darum, Projekte besonders werden zu lassen.

Für Kunden wie zum Beispiel YSL, Linde AG, Ford, Stollwerk, Sarotti,  Atlas Copco usw. arbeite ich seit dem als freiberuflicher Fotograf mit der Philosophie der individuellen Fotografie die auf dem bewussten Arbeiten mit der eigenen Kreativität beruht. 

Seit fast 10 Jahren befasse ich mich mit dem Erkennen und der bewussten Arbeit mit unserer unbewussten Kreativität, ich befasse mich mit visuellen Gesetzen und dem menschlichen Blick.

All das aus über 35 Jahren Erfahrung mit Abbildungen des Sicht- und Fühlbaren.

Next Level
Stilllifefotografie

      

Wir werden in regelmäßigen Zoom-Calls wöchentlich und in Einzelgesprächen Fototechnik, Kreativität und die sich daraus für jeden Teilnehmer ergebende individuelle Bildsprache fördern. 

Ungewöhnliche Ideen werden zu Bildern, und technische Kniffe machen eine neue Fotografie möglich.

Fotografiere nicht wie Andere fotografieren!
Arbeite mit kreativer Vernunft!


Vorraussetzungen:

sicherer Umgang mit der Kamera
und die Bereitschaft zur Erkenntnis das ein Bild bereits vor dem Fotografieren 
vorhanden sein muss!

Zoomcallls - Bildbesprechungen - die professionelle Technik des Setaufbaus -
Einzelgespäche - Diskussionen zur  Philosophie  der  erfolgreichen Fotografie -
Eberhard Schuy mit sehr persönkichen und beruflichen Erfahrungen - 


 

Next Level
Stilllifefotografie

Investition >   

Stufe 1. Einstieg.             4 Monate  840,00€ zuzüglich MwSt.     
16 Calls.   (incl.Buch >Kreativität und Fotografie von Eberhard Schuy)


Stufe 2. Weiterführend    3 Monate   430,00€ zuzüglich MwSt.     
8 Calls    ( nur buchbar nach Teilnahme an einer Stufe 1)

 

 

 

 

 

 


Zurück

Akzeptieren und schliessen | X Verwendung von Cookies: Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit und Sicherheit auf unser Website bieten können.